SCP bei der Mailänder Möbelmesse

In Rückblick auf eine der eindrucksvollsten Möbelmessen die Europa zu bieten hat, die Salone Internazionale del Mobile in Mailand, möchte ich meinen kleinen Ausflug ins Land der geschmackvollen Inneneinrichtungen beginnen. Mit Einfachheit beeindruckten dort Exponate des britischen Herstellers SCP wie zum Beispiel der stilvolle Holzschemel Ulrik von Alex Hellum. Auch Konstantin Grcic hatte einige seiner Meisterwerke im Gepäck.

scp-ulrik-stool

Ulrik Schemel von SCP

Advertisements

~ von Carsai - 06/05/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: