o4i’s Diagonal Büro und andere Praxiswunder

Besonders spektakulär beim Salone Internazionale del Mobile 2009 in Mailand war das neue Bürokonzept von dem schwedischen Designstudio o4i.

Schon vor der Messe hatte mich Henrik Kjellberg und Jon Lindström von o4i mit ihrem wundervollen Zesty Stuhl überzeugt. Einige Monate vor der Mailänder Messe vom lettischen Hersteller Chair Baltic auf den Markt gebracht ist der Zesty Stuhl ein hervorragendes Beispiel wie stilvoll auch ein stapelbarer Stuhl sein kann.

Zesty chair by o4i for Chair Baltic

Zesty Stuhl von o4i und Chair Baltic

Und auch die Sofa-Trennwand-Kombination DIAGONAL welche bei der Messe präsentiert wurde besticht sowohl durch ihre attraktive Ästhetik als auch durch Praktikabilität.

diagonal

Bürokonzept DIAGONAL von o4i

Advertisements

~ von Carsai - 28/06/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: