Wenig Ist Viel mit Moleskine Stadtführern

Das schöne daran Möbelmessen wie die Salone Internazionale del Mobile 2009 zu besuchen ist auch, dass es nicht nur um Möbel geht.

Mein Aufenthalt in Mailand wurde jedenfalls wesentlich versüßt durch einen Moleskine Mailand Stadtführer der Teil einer internationalen Serie ist und alles enthält was der moderne Tourist (wie ich) braucht: ein paar Karten und viele leere Seiten.

Das geniale an dem Moleskine System ist weniger, dass du all die Namen und Adressen von deinen Lieblingrestaurants, Läden oder anderen Orten einfach notieren kannst. Vielmehr ist es ein System welches sich stetig entwickelt und mit dir und deinen Freunden mitwächst zu einem wirklich persönlichen ultimativen Stadtführer. Mit jedem erneuten Besuch einer Stadt werden die Informationen überprüft, aktualisiert und erweitert.

Jedenfalls, ein Moleskine City Notebook für Mailand kann ich seit April mein eigen nennen.. und ich freue mich auf Salone del Mobile 2010.

Moleskine City Guide Milano

Moleskine Stadtführer Mailand

~ von Carsai - 16/07/2009.

Kommentar verfassen

 
