Richard Lampert Stühle

Einmal wieder in den Fotoalben geblättert soll auch der Richard Lampert Stand als ein Highlight beim diesjährigen Salone Internazionale del Mobile in Mailand in Erinnerung gerufen werden.

Einfachheit hat mich ja schon immer begeistert. Am meisten beeindruckte uns am Stand die neue Version von Herbert Hirche’s Lounge-Stuhl von Eric Degenhardt und die neue Kreation von Marco Dessi.

lampert

Lounge-Stuhl von Herbert Hirche und Stuhl von Marco Dessi (beide Richard Lampert)

Advertisements

~ von Carsai - 03/09/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: