“Consumers Rest” von Stiletto

Für diejenigen unter uns, die ein gewisses Alter erreicht haben, ist „Double Dutch“ ein unterhaltsamer, wenn auch etwas rätselhafter Song von Malcom Maclaren.

Und mit „rätselhaft“ meinen wir,  was hat er geglaubt was er macht?

Soweit wir wissen hat die internationale Kaffee-Mafia den Ausdruck noch nicht dazu missbraucht, eine neue Art Latte Macchiato mit Gouda-Geschmack zu beschreiben.

Double Dutch wäre auch, wenn ihr uns fragt, ein viel besserer Name für „Duch Design Double“, die Designausstellung, die vom 4. September bis 11. Oktober in Amsterdam und Utrecht stattfand.

Es war uns eine Freude, zu sehen, dass Stilettos „Consumers Rest“ im Centraal Museum Utrecht als Teil des Utrecht Manifest 2009 ausgestellt wurde.

Wenn es jemals ein Design gab, das danach schrie, in Serienproduktion zu gehen, dann ist es „Consumers Rest“

Eine brilliante Parodie, brillianter Kommentar, brilliantes Design.

Dieser ganze Post ist eigentlich nur eine Entschuldigung dafür, euch dieses Photo zu zeigen… aber, naja, was ist schon der Sinn dieses Blogs.

Oder des Lebens…

Wir sind uns sicher, dass stiletto das weiß.

Consumers Rest von Stiletto

… wundervoll

Advertisements

~ von Carsai - 05/12/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: