Scando Table von Eric Pfeiffer für Offi

Wir geben zu, es ist selten, dass wir hier ein Produkt zeigen, von dessen Wert wir nicht ganz überzeugt sind.

Und wir können tatsächlich keine veröffentlichen Blogeinträge finden, wo wir uns kritisch über die Qualität eines Produkts geäußert haben.

Viele Entwürfe — aber keine Posts.

Aber wir sind uns zuversichtlich, was den Sprung ins kalte Wasser angeht, der uns nun bevorsteht.

Scando Table von Eric Pfeiffer für Offi fasziniert uns.

Sehr.

Wir mögen es, dass die Öffnung weit ist.

Wir mögen es, dass der Tisch so niedrig ist.

Wir mögen es, dass man seinen Laptop darauf stellen kann und arbeiten während man auf dem Boden sitzt.

Wir mögen den Zeitungshalter am Ende.

Wir mögen es, dass man seinen Laptop darauf stellen kann und arbeiten während man auf dem Boden sitzt und seine Bücher/Notizen in dem Zeitungshalter am Ende des Tisches ablegen kann

Aber was wir wirklich mögen ist der Gedanke, dass es uns an die Möbel für Kinder von iglooplay erinnert, bloß eben für Erwachsene.

Wie gesagt, wir mögen eine ganze Menge daran… und dennoch sind wir längst nicht überzeugt.

Wir haben irgendwas im Hinterkopf, das uns stört, wir sind uns nur noch 100% sicher warum… aber irgendwie finden wir es schwierig, den Tisch als etwas anzusehen, das wir tatsächlich kaufen würden.

Wir werden uns weiter umhören… aber nur für den Fall, dass es nachher doch etwas wirklich Wunderbares ist, dachten wir dass es besser ist, es zu erwähnen.

Scando Table von Eric Pfeiffer für Offi. Möglicherweise genial.

Scano Table von Eric Pfeiffer für Offi

Wir sind verblüfft…

Advertisements

~ von Carsai - 27/12/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: