Wheelbench von Rogier Martens für Weltevree

So sehr wir auch wohldurchdachte, funktionale Möbel mögen — so müssen wir doch auch eine Schwäche für verrückte Erfindungen zugeben.

Stücke wie Bookinist oder  Easy Reader von Nils Holger Moormann inspirieren uns immer dazu, den Rest des Tages freizunehmen und einfach das Leben zu genießen.

Wheelbench vom niederländischen Designer Rogier Martens passt genau in so eine Kategorie.

Was könnte einfacher und lustiger sein und trotzdem noch ein echtes Designerstück bleiben.

Wheelbench von Rogier Martens für Weltevree wird die Welt nicht verändern. Aber es wird sie ein bisschen fröhlicher machen.

Wheelbench von Rogier Martens für Weltevree …

…einfach großartig

Advertisements

~ von Carsai - 29/12/2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: