Exmouth Table von Tjeerd Hendel-Blackford

Ich glaube wir haben das schon einmal erwähnt, aber wir sagen es auch noch einmal — wir sind keine Fans von massiven Holzmöbeln.

Waren wir nie und werden wir nie sein.

Wir sind aber Fans des Portals handmadedesignerfurniture.com, weil sie echte handgefertigte Möbel direkt vom Produzenten anbieten.

Viele der Sachen dort würden — egal wie hoch die Qualität der Handwerkskunst ist, die hinter den Produkten steckt — nie in unsere Wohnung kommen. Sie sind einfach nicht unser Ding.

Aber manchmal finden wir doch etwas, das uns gefällt.

Exmouth Table vom Tischler Tjeerd Hendel-Blackford aus Devon zum Beispiel. Uns gefallen die wunderschön kurvigen Beine, die bescheidene Tischplatte und vor allem die unkomplizierte Gänze der Komposition.

Hergestellt aus massiver Eiche, ist Exmouth Table in vielerlei Hinsicht Charles und Ray Eames für die Leute, die ihre Möbel lieber massiv mögen.

Exmouth Table von Tjeerd Hendel-Blackford

Solide!

Exmouth Table by Tjeerd Hendel-Blackford

Exmouth Table von Tjeerd Hendel-Blackford

Advertisements

~ von Carsai - 25/08/2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: