SuperSputnik von Sisman

Wir ärgern uns ja so manches Mal darüber, dass Designer sich viel Mühe mit flash Webseiten geben.

PDF Seiten machen auch nicht mehr Spaß.

Das liegt nicht daran, dass wir die Leute bei Adobe nicht mögen, sondern daran,dass ihre Anwendungen da, wo sie benutzt werden nicht funktionieren.

Ausnahmsweise aber können wir Ahmet Sismanoglu den Flirt mit Adobe´s pdf verzeihen, denn er verspricht eine „anständige“ Webseite für demnächst.

… und weil wir finden, dass der SuperSputnik einfach ein echt gutes Teil geworden ist.

Angesiedelt irgendwo zwischen Isamu Noguchi’s Rocking stool und Charles and Ray Eames‘ „R“ frame Serie ist der SuperSputnik eine frische und unbelastete Interpretation des klassischen 3-Bein-Stuhl.

Eine vollendete Konstruktion mit der Lizenz zum perfekten Sitzen.

SuperSputnik by Sisman

Unser Urteil: Kosmisch!

Supersputnik by Sisman

Supersputnik von Sisman

Supersputnik by Sisman

Supersputnik von Sisman - einfach und gut

Advertisements

~ von Carsai - 22/03/2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: